Referenz Einfamilienhaus - Kauf - Jemgum

*** VERKAUFT *** ruhiges Leben im Eigenheim ***

Jemgum
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
26844
Ort
Jemgum
Zimmer
5
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Wohnfläche
80 m²
Grundstück
969 m²
Etagenzahl
1
Preis auf Anfrage
Nein
vermarktungsstatus
Referenz

Beschreibung:

Das Haus befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in Jemgum, einem gemütlichem Dorf an der Ems. Im Dorf steht Ihnen eine gute Grundversorgung zur Verfügung. Ein Supermarkt, 2 Allgemeinmediziner, 1 Zahnarzt, eine Apotheke usw. sind bequem zu erreichen. Die Stadt Leer ist in ca. 15 Min mit dem PKW leicht zu erreichen.

Dieses Einfamilienhaus wurde 1956 in massiver Bauweise auf einem 969 m² großen Grundstück erstellt. Das Objekt bietet ca. 97 m² Wohnfläche und ca. 44 m² Nutzfläche.

Raumaufteilung Erdgeschoss:
Wohnzimmer 1 u. 2 ca 32 m², Küche ca.8 m², Bad ca. 6,2 m², Diele ca.8,5 m²,
Schlafzimmer ca. 14 m²,

Raumaufteilung Obergeschoss:
Schlafzimmer I ca. 10 m², Schlafzimmer II ca. 10,06 m², Schlafzimmer III ca. 8,5 m²,


Keller:
Raum I ca. 8 m², Keller 2 12 m²


Die Heizung besteht aus Gaseinzelfeuerstätten. Die Fenster sind aus Holz und im oberen Bereich noch in Einzelverglasung.

Der Außenbereich bietet den liebevoll angelegten Garten, der in zwei Bereichen unterteilt ist.

Das Grundstück befindet sich in Erbpacht. Diese Pacht läuft noch bis ins Jahr 2057.

Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 08.09.2030
Der Energiebedarf beträgt 404,3 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1956.
Die Energieeffizienzklasse ist H.


Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit mir.

Lagebeschreibung:

Die Gemeinde Jemgum liegt in dem ostfriesischen Landstrich Rheiderland, der vom Dollart im Westen und von der Ems im Norden und Osten umgeben ist. Die Gemeinde Jemgum umfasst das nördliche Gebiet des Rheiderlands. Die nächstgelegenen Städte sind Weener, Leer und Emden. Während die Gemeinde an die Stadt Weener und an den einzigen linksemsischen Stadtteil Leers, Bingum, direkt angrenzt, liegt Emden jenseits der Ems. Der Hauptort Jemgum ist etwa 6,2 Kilometer vom südöstlich gelegenen Zentrum Leers entfernt[2] und 16,3 Kilometer vom Emder Stadtzentrum im Nordwesten.[3] Die am nächsten gelegenen Großstädte sind Oldenburg in Deutschland und Groningen in den Niederlanden. Das Regionale Raumordnungsprogramm des Landkreises Leer teilt dem Hauptort Jemgum die Funktion eines Grundzentrums für das Gemeindegebiet zu.[4]
Das Rheiderland liegt innerhalb Ostfrieslands recht isoliert, weil es durch die Ems vom deutlich größeren, einwohnerstärkeren und wirtschaftlich potenteren Rest der Region abgegrenzt ist. In der Vergangenheit wurde diese Randlage innerhalb der Region durch Fährverbindungen zumindest abgemildert. Von ehemals drei Fährverbindungen von Jemgumer Dörfern aus ist lediglich die zwischen Ditzum und dem Emder Stadtteil Petkum übriggeblieben. Auf dem Straßenwege hingegen blieb besonders das nördliche Rheiderland, also die Gemeinde Jemgum, lange Zeit eher abgeschieden. Aus diesem Grund wurde der nordwestlichste Ort der heutigen Gemeinde, Pogum, im ohnehin schon innerhalb Deutschlands peripher gelegenen Ostfriesland als dat Endje van de Welt (das Ende der Welt, mit dem für das Ostfriesische Platt typischen Diminutiv -je) bezeichnet.[5] Verstärkt wurde diese „doppelte“ Randlage innerhalb Ostfrieslands und Deutschlands noch durch die Grenzlage zu den Niederlanden, die erst durch die Grenzöffnungen im Zuge der europäischen Einigung an Bedeutung verloren hat. Der Bau der Bundesautobahn 31, auf dem Gebiet des Rheiderlands Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre abgeschlossen, hat die Randlage im Verkehr etwas abgemildert.
Die Ausdehnung der Gemeinde Jemgum beträgt sowohl in Nord-Süd- als auch in Ost-West-Richtung ca. acht Kilometer. Auf dieser Fläche gibt es 18 Kilometer Küstenlinie und mehr als 80 Kilometer Wasserläufe.
Quelle:Wikipedia

Ausstattung:

Energieausweis:

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
Baujahr:
1956
Endenergiebedarf:
404,3 kWh/(m²a)
Energieausweis:
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
H
Energieausweis gültig bis:
09.09.2030
wesentlicher Energieträger:
Gas
Baujahr lt. Energieausweis:
1956

Sonstige Angaben:

******* BITTE SCHICKEN SIE UNS EINE E-Mail, DAMIT WIR IHRE ANFRAGE BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN !!!! ****

Ihr Ansprechpartner
Joachim Bugiel
RE/MAX Immo-Team

EMAIL: joachim.bugiel(at)remax.de

Tel.: 0 49 1 - 99 75 68 16
Mobil:

Provision: 4,06% vom Kaufpreis inkl. 16% MwSt.

Der Gesetzgeber hat für den Zeitraum vom 01.07.2020 bis 31.12.2020 die MwSt. von 19% auf 16% gesenkt. Maßgeblich für die richtige Anwendung des korrekten Mehrwertsteuersatzes zum Zeitpunkt der Abrechnung ist der Zeitpunkt der Leistungserbringung“!

Impressum:
Joachim Bugiel
Berufsaufsichtsbehörde:nach § 34c GewO: IHK für Ostfriesland und Papenburg, Postfach 1752, 26697 Emden
USt.ID:DE6010704271